Musikschule Neunkirchen-Seelscheid

Willkommen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Vertragspartnerinnen und Vertragspartner, liebe Interessenten,

zum neuen Schuljahr wird es einige Änderungen in unserer Musikschule geben. Wie vielleicht einige von Ihnen es bereits erfahren haben, wechselt die Trägerschaft der Musikschule mit Wirkung vom 1.8.2024 vom Musikverein Antoniuskolleg Neunkirchen e.V. zur Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid. Auf Grund aktueller Rechtsprechung zu Honorarkräften an Musikschulen kann der Musikverein die erfolgreiche Partnerschaft mit der Gemeinde leider nicht fortsetzen.

Alle Schülerinnen und Schüler haben bereits Informationen zur Ummeldung erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Gemeinde. Unser neues Anmeldeformular finden Sie hier.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

Das Team der Musikschule Neunkirchen-Seelscheid

E-Mail: musikschule@neunkirchen-seelscheid.de

Unsere telefonischen Erreichbarkeiten:

Sekretariat Fr. Hartmann: Montag und Mittwoch vormittags, 02247/922874-0

Schulleitung Fr. Rietz-Wildenburg, Montag bis Freitag vormittags, 02247/922874-1

v.l.n.r.: Ildikó Kertész (stellv. Leiterin), Swantje Rietz-Wildenburg (Schulleiterin), Jutta Hartmann (Sekretariat)
v.l.n.r.: Ildikó Kertész (stellv. Leitung), Swantje Rietz-Wildenburg (Schulleiterin), Jutta Hartmann (Sekretariat). Foto: Gemeinde Nk-S