Unterstützen Sie uns!

28.09.2023

Geschafft!

Wir haben den ersten Platz beim psd-Vereinspreis erreicht und erhalten eine Förderung in Höhe von 2.000 € .
Von dem Geld werden wir Schülerinnen und Schülern finanziell dabei unterstützen, ein Instrument zu erlernen.

Wir danken Euch von Herzen für die Unterstützung und die zahlreichen Stimmen, die unser Verein erhalten hat!

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen? Darüber freuen wir uns sehr!
Wir garantieren Ihnen, dass wir mit Ihrer Unterstützung sehr verantwortungsvoll umgehen.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

Musikverein Antoniuskolleg Neunkirchen e.V.
BIC: COKSDE33XXX
Kreissparkasse Köln

Gerne können Sie uns Ihre Spende auch unkompliziert über PayPal zukommen lassen:

Wichtig zu wissen:

Spenden an gemeinnützige Organisationen können von der Steuer abgesetzt werden.
Dafür reicht als Nachweis gegenüber dem Finanzamt bis zu einem Betrag von 300€ (ab dem Steuerjahr 2021) der Kontoauszug oder der Überweisungsbeleg aus. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ab einer Summe von 100€ eine Spendenbescheinigung aus. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an uns.

Werden Sie Unterstützer, Sponsor oder Hauptsponsor

Warum unterstützen?

Der Musikverein Antoniuskolleg Neunkirchen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, welcher von vielen ehrenamtlichen und engagierten Mitglieder*innen getragen wird. Um unsere Ausbildung und Jugendarbeit gestalten zu können und unseren kulturellen Auftrag erfüllen zu können, sind wir auf finanzielle Mittel angewiesen.

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Sie nehmen uns positiv wahr und möchten uns unterstützen?

Fördern Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft, Ihre Spende oder besuchen Sie unsere Konzerte.

Fördermitglied werden

Unterstützen Sie unsere Arbeit auch durch Ihre Mitgliedschaft. Melden Sie sich als Fördermitglied im Musikverein Antoniuskolleg Neunkirchen e.V. an und werden Sie Teil des Vereins.

• Flexibel: Sie wählen die Höhe Ihres Mitgliedbeitrags selbst (ab 30€ pro Jahr)
  • Involviert: Als Fördermitglied sind Sie berechtigt an der Mitgliederversammlung teilzunehmen
  • Informiert: Auf Wunsch erhalten Sie unseren Newsletter per E-Mail und erfahren als erstes unsere Konzerttermine.
  • Bequem: Wir buchen den Mitgliedsbeitrag von Ihrem Konto ab. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Einfach ausfüllen, unterschreiben und entweder in die Post geben, oder einscannen und per Mail an uns senden.

Konzertbesuch

Die einfachste und zugleich schönste Art uns zu unterstützen ist der Besuch unserer Konzerte und Veranstaltungen. Nicht nur durch den Kauf von Eintrittskarten und Getränken, sondern insbesondere durch die Wertschätzung, die Sie uns mit Ihrem Besuch entgegenbringen. Gleichzeitig können wir Ihnen mit unserer Musik eine schöne Zeit bereiten.

Unter „Veranstaltungen“ finden Sie immer die bevorstehenden Konzerte und Events. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

PS: Sie wollen als erstes die Termine für unsere Konzerte erfahren? Dann werden Sie Fördermitglied in unserem Verein und erhalten Sie alle Updates in unserem Newsletter!